iPhone 5 – nächste Studie mit Liquid Metal aufgetaucht

14.05.2012 14:41 von Martin R.

Und wieder hat sich einmal ein Designer am nächsten iPhone zu schaffen gemacht und ich persönlich finde das Design nicht mal schlecht. Besonders die Tatsache, dass hier das sogenannte Liquid Metal zum Einsatz kommt, macht das Ganze noch interessanter, wobei ich dieser Technologie leider derzeit keine Chance gebe, da der Patentinhaber bereits vergangene Woche mitteilte, dass es noch nicht serienreif sei.

Dennoch wollen wir einen kurzen Blick auf die Designstudie werfen, wobei der Schaffende ein 4,5 Zoll Display voraussetzt und das Liquid Metal Gehäuse das iPhone 5 umschließt. Eine 10 Megapixel Kamera mit Full HD Videos und ein Vier-Kern Prozessor bilden die Keyfeatures des Smartphones.

Die Displaygröße von 4,5 Zoll halte ich persönlich für übertrieben, da das derzeitige Gerät ganze 1 Zoll kleiner wäre. Naja, Designer eben aber dennoch sehr schick.

Andere Quellen berichten allerdings, dass das neue Design des Apple Handys noch immer nicht feststeht, da Chefdesigner Jonathan Ive sich noch nicht festgelegt habe. Auf jeden Fall soll das iPhone der sechsten Generation im September vorgestellt werden und wie Steve Jobs wird noch immer am perfekten Design gefeilt.

Quelle

Kommentar hinterlassen