iPhone 5 mit 4 Zoll Display

30.01.2012 18:24 von Martin R.

Wie mehrere Online Magazine berichten, steht die Produktion des iPhone 5 offensichtlich unmittelbar bevor, so zumindest das US Blog 9to5mac, das diese Informationen aus sicherer Quelle haben will. Weiter heißt es, dass der Verkauf noch in diesem Sommer starten könne und auch wenn sich der eine oder andere Apple Fan das wünscht, halte ich das für eher unwahrscheinlich bzw. hielte das für kontraproduktiv, denn erst vor „kurzem“ standen noch Tausende von Kunden vor den Apple Stores weltweit um sich das Modell 4S zu sichern und wenn tatsächlich das iPhone 5 schon in wenigen Monaten in den Läden stünde, würden sich wohl einige 4S Besitzer mehr als ärgern.

Zum Design heißt es weiter auf dem Blog, dass es mit dem derzeitigen Modell nicht mehr viel Ähnlichkeit habe und es zudem „runder“ sei und wenn man der Quelle Glauben schenken mag, so seien derzeit mehrere Geräte in der Testphase, um wohl zu sehen wie praktikabel sie im Einsatz seien.

Bei der Displaygröße hat sich wohl Apple dem Trend zu größeren Bildschirmen eingelassen und so soll das iPhone 5 eine Bildschirmdiagonale von 4 Zoll haben. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt aber wie wir Apple kennen, wird die Gemeinde wohl wieder scheibchenweise kurz vor der Vorstellung mit kleinen Appetithäppchen versorgt werden, um die Spannung bis dahin hochzuhalten.

Kommentar hinterlassen