iPhone 5 mit 3,95 Zoll und hoher Auflösung

22.05.2012 15:08 von Martin R.

Und weiter geht es mit den neuesten Gerüchten zum iPhone 5, wobei man sagen muss, dass es weiter mit gleich zwei Smartphones geht, die Apple laut 9to5mac gerade testen will. Wie das Online Portal erfahren haben möchte, testet Apple derzeit zwei Geräte mit derselben Displaygröße, die 3,95 Zoll betragen soll.

Hohe Auflösung und 6 Iconsreihen auf Startbildschirm

Die Auflösung betrage 1136 x 600 Pixel und die hohe Pixeldichte von 330 ppi soll dabei gleich bleiben. Erreicht wird dies durch eine Verlängerung des Displays bei gleichzeitiger Beibehaltung der derzeitigen Breite des iPhones.

Demnach soll es mit dem neuen Apple Handy möglich sein insgesamt 6 Reihen an iCons auf dem Startbildschirm darstellen zu können (derzeit nur 5). Außerdem soll der Homebutton bestehen bleiben und das Seitenverhältnis soll 16:9 sein, um Videos auf dem ganzen Display anzeigen zu können.

Entgegen der zuvor vermuteten Größe des neuen Anschlusses, soll dieser Dock die Größe haben, die zwischen einem USB und Micro Port haben, wobei hier jeweils die Mini Versionen der Schnittstellen gemeint sind.

Wie dem auch sei, es bleibt nach wie vor spannend und 3,95 sind ja fast 4 Zoll und dies ist ein weiterer Hinweis darauf, dass Apple das iPhone 5 endlich mit einem größeren Display ausstattet. YES!

Bildquelle

Kommentar hinterlassen