iPhone 5 Foto

01.08.2011 8:02 von Sebastian B.

Im Internet ist ein neues Foto aufgetaucht, bei dem es sich allen Anschein nach um das neue iPhone 5 handelt. Bei dem Foto handelt es sich wohl um einen Prototypen, so wird es zumindest im US-Blog 9to5mac vermutet. Durch einen Tippgeber kam die amerikanische Webseite zu den Bildern. Auf dem Foto beugt sich ein Mann über das vermutliche iPhone 5, es handelt sich hier allem Anschein nach um einen Apple Mitarbeiter.

Der Tippgeber konnte nach seinen Aussagen, einen Blick auf das Gerät werfen. Von der Formgebung passt das Smartphone, welches in einem Zug gesichtet wurde, um das neue iPhone. Der Informant ist mit den Apple iPhones sehr vertraut und es wird ihm seine Aussage daher Glauben geschenkt. Das von ihm entdeckte Gerät ist wesentlich dünner und größer als das derzeitige aktuelle iPhone 4. Die Rückseite des Smartphone ist gewölbt, unklar ist jedoch, ob die Rückseite aus Glas oder Plastik ist.

Der Tippgeber konnte die Frontseite leider nicht sehen, da der Nutzer dieses Gerätes, sich größte Mühe gab, das Gerät in seinen Händen zu verbergen. Von Apple ist bekannt, dass sie die neuen Geräten, bevor sie auf den Markt kommen, in realistischen Situationen testen, um dann gegebenenfalls etwaige Probleme schon vor dem Verkaufsstart zu beheben.

Kommentar hinterlassen