iPhones ohne Sim- und Netz-Lock gibt es ab sofort auch direkt vom Händler: pünktlich zu Apples „Rock’n’Roll“-Event eröffnet in Bochum am Mittwoch der erste Straßenshop des bekannten 3Gstores.
Ab 9:09 Uhr haben Onlinestore-Gegner dann die Möglichkeit am Südring 15 wahlweise ein iPhone 3G oder 3GS zu erstehen – zu nicht ganz humanen Preisen. So kostet ein aktuelles iPhone 3GS mit 32GB Speicherkapazität 999€, der ältere Bruder 3G kann mit 16GB für 799€ mitgenommen werden. Wer nach der Arbeit noch kurz im neuen Store vorbeischauen möchte: um 21:09 feiert das Team mit Besuchern im ersten iPhone-only Store nur wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt seine Eröffnung.
jenny
#1
Yeah. Das ist doch mal ne geile News! Nie wieder T-Mobile…
#2
In Verbindung mit Balu.de gibts sogar nochmal bis zu 80€ Nachlass! tp://iphone4ever.eu/?p=1737
4 Kommentare