Apple Konkurrenz kurz vor der WWDC

20.05.2009 10:46 von jo

iPhone Die Tage zur diesjährigen WWDC sind längst zählbar geworden, und kurz bevor es so weit ist, wird der iPhone-Konkurrent Palm Pre ins Rennen geschickt. Ab dem 6. Juni, also nur 2 Tage vor dem Beginn der WWDC, kann man diesen bei dem Anbieter Sprint erwerben.

Potentielle Kunden müssen dann 2-Jahresvertrag abschließen und nach Abzug des Mail-in-Rabattes noch 199$ bezahlen. All das erinnert schon ziemlich stark an das iPhone, und wenn man sich der Gerüchte über die verkleinerte Hardware annimmt, so kann man hier eigentlich schon fast von einem iPhone-Klon sprechen.

Wir von Apfelcenter empfehlen natürlich weiterhin das Original!

ein Kommentar

Jens

#1

Das Original ist unschlagbar. Aber Apple sollte so langsam mit was Besserem kommen, den das jetzige iPhone ist auf dem Stand von vor zwei Jahren.

Kommentar hinterlassen