Das Apple iPhone 5 lässt offenbar noch ein Weilchen auf sich warten, jedoch gibt es eine andere positive Nachricht bezüglich der iPhone-Smartphones des Konzerns aus Cupertino. Einer Meldung amerikanischer Wirtschaftsexperten zufolge, soll das iPhone 4 noch im Monat April in Weiß erhältlich sein, auch wenn die weiße Variante des iPhone 4 vorerst nur für die USA geplant sei. Angaben zufolge, soll das weiße iPhone 4 beim US-amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon sowie AT&T erscheinen.
Apple hatte eigentlich plangemäß vor, das iPhone 4 vorab schon in zwei Farbvarianten anbieten, nämlich in Weiß und in Schwarz. Dies war aber nicht möglich, da Apple eigenen Angaben zufolge, vor vielen Herausforderungen bei der Produktion stand. Genaue Probleme wurden nicht erläutert. Gerüchten zufolge, soll es sich um ein Durchleuchtungsproblem der Hülle handeln, da das Display einfach zu hell ausleuchtet. Somit würde dies auch zu Problemen mit den Sensoren führen, die an Bord des iPhone 4 sind. Da schon einige Monate vergangen sind, und bislang immer noch kein weißes iPhone 4 aufgetaucht ist, gehen Experten davon aus, dass das iPhone 4 in Weiß gar nicht mehr erscheinen wird.
Die Informationen, die den Release des weißen iphone 4 für April vorhersagen, stammen von drei Insidern von Apple. Manche einer geht ebenfalls von einem baldigen Release aus, um im Endspurt des iphone 4, noch einmal gute Verkaufszahlen zu erzielen und für ein klein wenig Furore auf dem Smartphone-Markt zu sorgen.
Kommentar hinterlassen