Apple aktualisiert In-Ear Kopfhörer

15.07.2009 13:15 von Sascha Held

apple_keyboardBerichten von AppleInsider zu Folge, hat Apple die In-Ear Kopfhörer der letzten Generation aktualisiert. So kommen Apples In-Ear Kopfhörer nun nicht mehr mit einer weichen Gummi-Ummantelung des Klinkensteckers, sondern einem weißen Plastik-Überzug des Steckers.

In der Vergangenheit kam es desöfteres zu Qualitäsproblemen an der gummierten Abdeckung des Klinkensteckers, diese machte sich durch reißen oder ablösen der Abdeckung bemerkbar und wurde von Apple im Rahmen des Garantieanspruches behoben.

iphone_in_ear_headphones

Die aktualisierten Apple In-Ear Kopfhörer sollten diesem Phänomen nun gewachsen sein, und es kann davon ausgegangen werden, dass das gesamte Apple-Kopfhörer-Produktportfolio auf die neue Klinkenstecker-Abdeckung umgestellt wird.

Kommentar hinterlassen