„The Daily“-Vorstellung mit Steve Jobs?

14.01.2011 8:27 von Martin R.

Schon vor längerer Zeit war darüber gemutmaßt worden, und nun wird es also immer konkreter. Eine spezielle Zeitung für das iPad von Apple steht in den Startlöchern, welche von der News Corporation in Zusammenarbeit mit Apple herausgegeben werden wird. Der Name der Zeitung wird „The Daily“ sein, und am 19. Januar ist die Präsentation des Projektes in den Räumlichkeiten der News Corporation angesetzt. Jetzt sickerte durch, dass bei dieser Vorstellung möglicherweise ein äußerst prominenter Gast zugegen sein könnte.

Bei dem möglichen Stargast handelt es sich um niemand geringes als Apple-Chef Steve Jobs. Dessen Anwesenheit bei der Präsentation wäre auf alle Fälle ein genialer Schachzug von der News Corporation, denn so wäre der Veranstaltung eine noch größere Aufmerksamkeit als ohnehin schon sicher.

Wo Jobs auch auftaucht, weiß er zu begeistern und zu polarisieren, und bei der Vorstellung von „The Daily“ wäre dies sicherlich nicht anders. Zudem wird die Apple-Ikone es blendend verstehen, die Zuhörer davon zu überzeugen, warum man sich gerade für ein Abonnement von „The Daily“ entscheiden sollte.

Kommentar hinterlassen