Neuer Apple-Werbespot für das iPad

02.12.2010 8:23 von Martin R.

Um weitere Kunden von den Vorzügen des Tablet PCs iPad zu überzeugen, hat Apple einen neuen Werbespot gedreht, der nun veröffentlich wurde. Der Spot trägt den Namen „iPad is Amazing“, und genau das soll dem potentiellen Kunden im Rahmen des etwa 30sekündigen Clips auch deutlich vor Augen geführt werden. Apple legt dabei besonderen Wert darauf, die Neuerungen des iOS 4.2.1 herauszustellen. Dazu zählen etwa ein erweitertes Multitasking sowie die innovativen Anwendungen AirPlay und AirPrint.

Sehen kann man den neuen iPad-Werbespot bisher lediglich in den Vereinigten Staaten. Seit dieser Woche läuft er im US-amerikanischen Fernsehen. Bisher ist nicht bekannt, ob Apple auch beabsichtigt, den Spot zu einem späteren Zeitpunkt auch im europäischen Fernsehen einzusetzen, oder ob die Demonstration der neuen iPad-Features lediglich den US-Bürgern vorbehalten bleibt. Selbstverständlich kann man sich den Clip dennoch überall auf der Welt anschauen – das Internet macht es möglich. Wer sich das iOS 4.2.1 auf sein Apple-Produkt downloaden möchte, der kann dies übrigens schon seit Mitte November tun.

Link

Kommentar hinterlassen