iPad nun auch in Skandinavien und Osteuropa

01.12.2010 9:58 von Martin R.

Während die deutschen Apple-Fans bereits seit einigen Monaten in den Genuss des Tablet PCs iPad kommen, war dieses Vergnügen den Menschen in Skandinavien und Osteuropa bisher verwehrt. Seit dieser Woche ist es nun endlich soweit, und auch in den skandinavischen Ländern Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland erfolgte der Verkaufsstart des iPads. Über die Möglichkeit, nun endlich das Kultgerät kaufen zu können, dürfen sich weiterhin die Kunden in Ungarn, Polen und Tschechien freuen. Auch in Portugal, Südkorea sowie Taiwan kann man das iPad nun käuflich erwerben.

Besonders in Skandinavien ist man außerordentlich erleichtert, dass das iPad dort nun endlich verfügbar ist. Schon im Vorfeld hatte es für Verwunderung gesorgt, dass das iPad in den USA bereits ab Anfang April und in etlichen anderen Ländern, unter anderem in Deutschland, Ende Mai auf den Markt kam, aber die zahlungskräftigen Staaten Skandinaviens bis auf weiteres in der Zuschauerrolle verharren mussten. Diese Wartezeit hat nun also endlich ein Ende, und man darf gespannt sein, wie das iPad im hohen Norden bei den Kunden angenommen werden wird.

Kommentar hinterlassen