iPad 2 definitiv am 25.März

23.03.2011 17:00 von Sebastian B.

In den letzten Tagen gab es ein wenig Verwirrung, ob nun das neue iPad 2 tatsächlich am 25. März von Apple an den Start gehen würde. Zahlreiche Blogs und Portale erinnerten daran, dass bisher Apple immer Lieferschwierigkeiten mit den heiß begehrten Gadgets mit dem Apfel hatte und nun eventuell der angekündigte Termin nicht eingehalten werden könne.

ABER nicht dieses Mal, denn soeben erhielten wir eine E Mail aus der eindeutig hervorgeht, dass am 25. März 2011 um 17 Uhr das iPad 2 erhältlich sein wird.

Wie lange die Schlange vor den Apple Stores sein wird darüber stand nichts in der Mail von Apple aber wie heißt es so schön: „Vorfreude ist die schönste Freude“ und so können alle Gerüchte beiseitegeschoben werden, um am Freitagabend auf der Couch und vor dem Fernseher genüsslich das Tablet ausgiebig zu testen, wobei sicherlich der eine oder andere mit dem Freitagabend nicht auskommen wird…

Kommentar hinterlassen