iPad

29.12.2010 7:50 von Martin R.

Kritiker gab es in der Geschichte schon immer und wird es immer geben. Vor allem in Bezug auf Apple. Dabei hätten sie eigentlich lernen müssen, dass ihre Kritik, ob nun berechtigt oder nicht, nicht den geringsten Einfluss auf die Faszination Apple hat. Oder wie erklärt man es sich sonst, dass es das Unternehmen mit dem iPad nun schon zum dritten Mal nach iPod und iPhone geschafft hat, die Welt zu verändern?

Und das iPad hat nicht nur die Konsumenten bewegt, die man jetzt nicht selten an der Bushaltestelle oder im Zug sitzen sieht, während sie wie wild auf dem Gerät herumwischen, das auf den ersten Blick wie ein zu groß geratenes iPhone aussieht. Nein, neben dieser alltäglichen Erscheinung hat es das iPad auch geschafft, den gesamten Markt zu verändern. Die Leute sparen Geld an irgendwelchen Stellen ein, um es im Elektroniksektor mehr auszugeben. Zumindest haben erste Umfragen ergeben, dass das iPad nicht als Computerersatz gekauft wird, sondern zusätzlich zu einem PC.

Kommentar hinterlassen