Erscheinungstermin des iPad 2 scheint bekannt zu sein

02.02.2011 8:35 von Martin R.

Das iPad von Apple ist in aller Munde, egal wo man hinkommt. Wer keines zu Weihnachten geschenkt bekam, der hat sich schnell noch selbst eines der handlichen Tablets gekauft, und während die Nutzer in großen Scharen die Vorzüge des iPads auskosten, macht man sich bei Apple bereits Gedanken um die Zukunft.

Schon länger wird darüber spekuliert, wann das iPad 2 wohl erscheinen wird. Nun sieht es so aus, als wenn ein Erscheinungstermin im Raume stehen würde. Stimmen die Gerüchte, dann könnte es schon in wenigen Tagen soweit sein. Die Spekulationen begründen sich dabei auf ein aktuell veröffentlichtes Produktfoto.

Auf diesem Bild ist zu erkennen, dass es sich um eine anders gestaltete Benutzeroberfläche handelt. Dies deutet auf das iPad 2 hin, und das auf dem Bildschirm abgebildete Icon der Kalender-App zeigt eindeutig die Zahl neun an. Schon auf den Produktfotos des ersten iPads war seinerzeit eine „27“ zu sehen, und schließlich wurde das Gerät am 27. Januar 2010 veröffentlicht.

Daher halten es Experten durchaus für möglich, dass das iPad 2 bereits am 9. Februar präsentiert werden könnte.

Kommentar hinterlassen