Apple iPad 2 mit begrenztem Lagerbestand

18.03.2011 18:48 von Alex G.

Jaja, schon bringt Apple ein neues Produkt bzw hierbei ein überarbeitetes Model auf den Markt und schon ist es sogut wie vergriffen. Denn beim iPad in seiner zweiten Generation, welches seit dem 11. März in den USA erhältlich ist, gibt es Ausnahmezustände. In vielen Retail-Stores sowie aber auch in dem Apple Online Store, sind die iPads schnell ausverkauft, bevor man sich für das richtige Modell entschieden hat. Am Mittwoch vor zwei Tagen ist eine frische Lieferung eingetroffen, welche innerhalb eines kurzen Augenblicks schon ausverkauft war. Im Retailstore sowie auch im Online Store geht man von aus, dass man in vier bis fünf Wochen mit einer Lieferung dienen kann.

Viele haben ja mit Skepsis über das neue iPad berichtet oder sogar auch gezweifelt, ob Apple an den Erfolg der ersten Serie anknüpfen kann. Jetzt haben alle Kritiker einen auf die Mütze bekommen. Denn auch dieses Apple Produkt verkauft sich bestens.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob die hohe Nachfrage in den USA sich auf den Verkaufsstart hier bei uns auswirken kann. Beim iPad im letzten Jahr gab es eine Verzögerung beim Erscheinungstermin hier in Deutschland. Also mal abwarten, was sich noch so tut.

Kommentar hinterlassen