Und schon wieder wurde ein 10.6 Build verteilt

02.04.2009 18:09 von Sinan Ulu

snow_leopard_discDie nächste Version des Mac OS X steht schon kurz vor der Tür, könnte man sagen. Jedenfalls gibt es seit gestern einen neuen Build zu 10.6, welcher offensichtlich klar macht, dass der 64Bit-Support bei Snow Leopard offenbar noch nicht ganz ausgereift ist.

Die Entwickler sollen den Schwerpunkt derzeit auf den 64Bit-Support legen. Im August oder September wird es dann soweit sein, dass wir uns die Schneekatze auf den Mac holen können. Von einer neuen grafischen Benutzeroberfläche ist in dem aktuellen Build allerdings noch nichts zu sehen. Zwar logisch und sinnvoll, dennoch schade.

ein Kommentar

#1

< ![CDATA[[...] Mac OS 10.6, auch bekannt als Snow Leopard, an die Entwickler verteilt werden soll. Nach dem Build Anfang April wäre dies der zweite in diesem Monat. Mit der neuen Version soll erstmals das neue Userinterface [...] ]]>

Kommentar hinterlassen