Trainer: Neuer Get-a-Mac Clip

27.08.2009 10:13 von Sinan Ulu

AppleDie Get-a-Mac Kampagne von Apple wird wohl nie ein Ende nehmen. Taucht jetzt schon wieder ein neuer Spot auf, die Story ist vom Prinzip immer dieselbe und auch die Pointe, sofern sie überhaupt existiert, kann man kaum mehr lustig finden. Zwar werden diese Spots nur noch ausschliesslich für den amerikanischen Markt produziert, doch finden die Amis das wirklich noch witzig?

httpv://www.youtube.com/watch?v=VaLc6HiORus

ein Kommentar

btk

#1

Wie ich schon vorher sagte, ich finde diese Spots irre nervig und langweilig 🙁 Apple sollte auch mal aufhören andere schlecht zu machen. Auch hier klaut/kopiert man gerne Innovationen und seit dem letzten OS X Update rauf ich mir die Haare mit dem Safari, er ist der letzte Rotz seit dem und der Finder schläft auch ein.

Also: Erstmal an die eigene Nase fassen und nicht immer solche dummen Spots machen.

PS: Ich arbeite SEHR SEHR gerne mit OS X !

Kommentar hinterlassen