Neues Snow Leopard Build an Entwickler verteilt

15.07.2009 9:43 von Sascha Held

Mac OS X LeopardNachdem letzte Woche sowohl für Snow Leopard, als auich für Snow Leopard Server und ein weiteres Beta-Update für Mac OS X 10.5 verteilt wurde, folgte in der Nacht zum Mittwoch nun ein weiteres Mac OS X Snow Leopard Build.

Das Snow Leopard Build 10A411 lässt sich über die Software Aktualisierung laden und lässt mit 750 MB größe wieder viel Platz für Neuerungen. Apple selbst hält sich in der Updatebeschreibung bekanntermaßen zurück und beschreibt es als Stabilitäts-, Kompatiblitäts- und Sicherheitsupdate.

Ersten Berichten zu folge, hat Apple im Build 10A411 wiederum kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen. So wurde die Bedienoberfläche von QuickTime grundlegend überarbeitet und es wurde die Schrift an den kürzlich überarbeiteten Kontextmenüs geändert.

Auch Safari bleibt von den Aktualisierungen nicht verschont und wird von der Version 4.0.2 (5530.19) auf die Version 4.0.3 (6531.4) gehoben.

Kommentar hinterlassen