Jailbreak mit jailbreak.me

04.08.2010 15:10 von Martin R.

Keine Sucherei, keine Installationen und kein Rumärgern bis man sein iPhone, iPod oder iPad gejailbreakt hat. „Wir“ zeigen wie es geht!Um sein iPhone oder oben genannte mobile Geräte zu jailbreaken, muste man bisher diverse Tools downloaden und diese nach Vorschrift installieren, ausführen und einige Dinge beachten. Dies scheint nun vorbei zu sein, denn auf der Seite jailbreakme.com erledigt dies für Euch der Browser und ja, ich habe es getestet und es funktionierte tadellos (mein Gerät: iPhone 3GS,). Auf der Webseite der Hacker wird alles vollautomatisch ausgeführt, Ihr müsst sie nur mit dem jeweiligen Gerät ansurfen und schon wird es wie von Geisterhand ausgeführt. Es erkennt Euer Gerät mit der Version des Betriebssystems und lädt alle benötigten Dateien selbständig herunter und installiert diese blitzschnell.

Vorher würde ich Euch aber ein Backup mit iTunes empfehlen, falls doch etwas schief gehen sollte. Auch kann es sein, dass das nicht beim ersten Mal klappt, da sich Euer iPhone oder iPad aufhängt. Dann einfach mehrmals versuchen, aber wie gesagt, ich benötigte exakt EINEN Versuch und jailbreakme hatte innerhalb von 5 Minuten alles erledigt.

Da vermutlich nun ein Run auf die Website erfolgen wird, kann sie eventueel für kurze Zeit nicht erreichbar sein, aber nicht ärgern, sondern weiter versuchen 😉

Kommentar hinterlassen