Skype Update bringt weitreichende Verbesserungen

04.09.2009 23:19 von Marcel Nuernberger

skypeErst am Dienstag trennte sich „eBay“ von 65 Prozent der Anteile an seiner Internettelefon-Tochter „Skype“, welche man 2005 für einen Rekordsumme von mehr als 3,1 Milliarden Dollar erstanden hatte.

Nachdem sich nun also ein neuer Haupteigner gefunden hat, verpasst man der iPhone-Version des VoIP-Services gleich eine ganze Ladung neuer Features. So kann ab sofort beispielsweise eine Anrufweiterleitung direkt auf dem iPhone eingerichtet werden.

Auch die anfänglich bemängelte Sprachqualität soll sich nun bei Anrufen unter Skype-Nutzern um Welten gebessert haben. Zusätzlich soll der Gesprächsaufbau nun schneller von Statten gehen.

Bildschirmfoto 2009-09-04 um 23.05.22

2 Kommentare

#1

Ich hab Skype gleich mal an den Platz der Telefon.app verschoben. Sonst vergesse ich manchmal, dass es Skype ja noch gibt 😉
Die Anrufweiterleitung war bestimmt das „most-wanted“-Feature in dieser Version.

#2

Das mit der Anrufweiterleitung finde ich total cool! 😀

Kommentar hinterlassen