Apple mit Aperture 3-Aktualisierung

30.04.2010 18:17 von mkraemer

Aperture hat nun ein drittes Update von Apple spendiert bekommen. Die Version 3.0.3 des professionellen Fotoverwaltungs- und Bildbearbeitungsprogrammes ist nun erschienen. Das neueste Upgrade sorgt vor allem für eine Verbesserung der allgemeinen Stabilität. Zudem sind auch eine Reihe von Fehlern ausgemerzt worden. Ferner kann der Nutzer künftig eine Auswertung der GPS-Informationen einfacher über das Geotagging-Feature „Places“ vornehmen. Das knapp 70 MByte große Upgrade steht nun auf der Apple-Support-Webseite zum Herunterladen bereit. Wahlweise kann das Update auch direkt aus der Software erfolgen.

In Apple Aperture 3.0.3 soll vor allem die Gesichtserkennung „Faces“ wesentlich verbessert worden sein. Dies betrifft nach Apple-Angaben vor allem das präzisere Setzen der Markeirungen. Ebenso soll der Export zum Sozialen Netzwerk Facebook leichter vonstattengehen.

Aperture 3 ist seit Februar 2010 auf dem Markt.

Quelle

ein Kommentar

#1

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von apfelcenter erwähnt. apfelcenter sagte: Apple mit Aperture 3-Aktualisierung – http://tinyurl.com/32aanqm #apple #mac #iphone […]

Kommentar hinterlassen