Schienen für USB 3.0-Rollout gelegt

01.09.2009 21:49 von Marcel Nuernberger

usb_iconDas wird heiß! Die neue USB 3.0-Technologie könnte schon bald Einzug in die ersten Macs halten – den Weg frei machte dafür jetzt das USB Implementers Forum (USB-IF). USB-IF-Präsident „Jeff Ravencraft“ gab bekannt, dass man mit dem Zertifizierungsprogramm für „SuperSpeed USB“ bald in die Startlöcher gehen möchte. Zwar ist es sehr fraglich, ob Apple schon in die kommenden Systeme die neue USB-Generation verbauen wird, spannend bleibt es trotzdem. Erste Ausläufer der neuen Technologie könnten uns nämlich schon im Januar zur „Consumer Electronic Show“ (CES) erreichen.

superspeed-usb-logo-1

ein Kommentar

#1

[…] Schienen für USB 3.0-Rollout gelegt – Apfelcenter Blog Eintrag verbreiten: […]

Kommentar hinterlassen