iPods bald mit 3,2 Megapixel-Kamera?

27.08.2009 18:01 von Sinan Ulu

ipod_touchAm 9. September wird Apple ziemlich wahrscheinlich ein Special Event halten und auf diesem Event eine neue Generation iPods vorstellen. Als sicher gilt eine Aktualisierung des iPod touchs und des iPod nano. Beide Geräte sollen mit einer Kamera bestückt werden. Was viele wohl verblüfft, auch der iPod classic soll eine Kamera erhalten.

Bisher galt es als sehr wahrscheinlich, dass der Classic komplett aus dem Sortiment genommen wird. Schliesslich hat Apple sich schon mehr als ein Jahr nicht mehr um den „größten“ iPod gekümmert. Der Zulieferer OmniVision, der schon die Kameramodule für´s iPhone 3GS geliefert hat, soll diese auch für die iPods liefern. Demnach hätten alle iPods künftig eine integrierte 3,2 Megapixel-Kamera, ausgenommen natürlich der iPod shuffle.

Kommentar hinterlassen