iPod touch 3G: Bereits Probleme mit der Kamera?

07.09.2009 17:56 von René Schäfer

ipod_touchAm Mittwoch findet das alljährliche Apple-September-Event statt. Erwartet werden, wie jedes Jahr, vor allem eine neue Generation der iPods. Und mit dieser könnte es jetzt ein Problem geben.Sowohl bei den neuen Modellen des iPod touch als auch bei den neuen iPod nanos geht man davon aus, dass eine Kamera in den Multimediaplayern verbaut wird. Bilder der Geräte und der entsprechenden Schutzhüllen fliegen schon seit Tagen durchs Netz.

Nun soll es mit den Kamera-Modulen im iPod touch ein großes Problem geben. „Sichere Quellen“ berichten, dass mehrere tausend Produktionsreihen betroffen seien und Apple diese bereits aussortiert hat. Ob man das Problem aber in den Griff bekommen hat und die noch laufenden Produktionen, sollte es sie denn überhaupt geben, nicht mehr von diesem Fehler befallen sind, weiss man derzeit nicht. Dennoch ist durch diesen Fehler mit erheblichen Lieferproblemen beim neuen iPod touch zu rechnen. Kommen die neuen iPods also letztendlich am Mittwoch mit Kamera, ist es nicht ausgeschlossen, dass es teilweise zu Lieferengpässen kommen könnte.

ein Kommentar

#1

[…] This post was mentioned on Twitter by kernelpanic and apfelcenter. kernelpanic said: RT @ener: RT @apfelcenter: iPod Touch [S] : Bereits Probleme mit der Kamera? http://bit.ly/u9bSR #apple #ipod […]

Kommentar hinterlassen