Gear4 mit neuem Zubehör für iPhone und iPad auf der IFA

20.07.2011 7:32 von Sebastian B.

Der Zubehörspezialist Gear4 wird auf der IFA im September neues Zubehör für iPhone, iPad und iPod präsentieren. Die Messebesucher dürfen sich unter anderem auf ein tragbares Tonstudio, Lautsprecher, neue Kopfhörer und eine überarbeitete Lautsprecher-App freuen.

Der Hersteller wird den neuen App SmartLink mit der ein Audio-Gerät sowie das angedocktes iPhone/iPod touch gesteuert werden kann vorstellen. Diese neue Applikation enthält viele Detailverbesserungen und neue Funktionen, die sein Gear4-Vorgänger SmartDock noch nicht konnte.

Mit der neuen Applikation lässt sich zum Beispiel ein zweites iOS Gerät als Fernbedienung einsetzen. SmartLink erleichtert aber auch das schnelle Auffinden des Lieblingssenders und vieles andere mehr. Desweiteren wird das Pocketloops, ein tragbares Ministudio für iPhone und iPod touch, vorgestellt. Dieses Keyboard kann mit dem iPhone verbunden werden und es wird für rund 69,99 Euro angeboten werden. Mit dem Pocketloops können die Benutzer eigene Musiktracks erstellen und mit der Pocketloops App bearbeiten.

Die Applikation für die Bearbeitung der Musiktracks kann kostenlos im App-Store heruntergeladen werden. Zu den Neuvorstellungen gehören auch drei Lautsprecher im Angry Bird Design. Für einen Preis von 69,99 bzw. 89,99 Euro ist auch eine Dockingstation für iPod, iPhone oder iPad enthalten.

Kommentar hinterlassen