Ein Traum wird wahr?!

14.07.2009 6:48 von jo

AppleSchon seit längerem träumen Apple-Fans von einem Table-Netbook und nun scheint dieser Traum mehr Wahrheitsgehalt zu bekommen, als gedacht. Die China Times will sogar schon exakte Display-Größen, Preis und beteiligte Hersteller wissen.

Dem Bericht zufolge sollen Wintek und Dynapack für die Zulieferung zuständig sein, das fertige Produkt soll dann Foxconn zusammenbauen.

Laut China Times handelt es sich um einen 9,7-Zoll Touchscreen der gleichzeitig die einzige Eingabemöglichkeit bietet. Bei dem  Preis soll es sich dann um ca. 800$  (575€) handeln, was für eine kleinere Mac-Version mit Mac OS X 10.6 sprechen würde und nicht für eine Art vergrößerte iPhone-Version, wie zuvor oft angenommen. Das Erscheinungsdatum beläuft sich auf Oktober diesen Jahres.

Von Apple selbst gibt es dazu keine Stellungnahme.

2 Kommentare

Jenny

#1

hoffentlich wahr…!

jenny

#2

hoffentlich

Kommentar hinterlassen