27 Zoll LED Cinema Display Endlich Kompatibilität

24.09.2010 8:56 von Martin R.

Bisher war die Anbindung des 27 Zoll LED Cinema Display wenig rühmlich. Da erwirbt man schon ein als qualitativ hochwertig verkauftes Gerät zu einem sehr hohen Preis zur Anbindung an ein Betriebssystem, das in Sachen Plug’n’Play der große Gatsby sein soll, und dann kann man nicht einmal die beworbenen, ordentlich mit Saft versorgten Lautsprecher des 27 Zoll LED Cinema Display nutzen. Mac OS X will die einfach nicht akzeptieren. Oder besser gesagt: wollte.

Denn Apple hat nun mit dem Update 1.0 endlich das selbstverständliche geschaffen: Eine nahtlose Verbindung des 27 Zoll LED Cinema Display an Mac OS X. Die im Bildschirm verbauten Lautsprecher können nun endlich als Audioausgang genutzt werden. Doch noch mehr hat Apple in dem Update eingebaut: Der Umgebungslichtsensor, der beim 27 Zoll LED Cinema Display standardmäßig aktiviert ist, lässt sich nun bei Bedarf auch ausschalten. Er ist sicherlich eine überaus praktische Erfindung, doch kann manchmal auch stören, wenn man zum Beispiel die Helligkeit manuell einstellen möchte. Nach dem Update ist das nun auch beim 27 Zoll LED Cinema Display kein Problem mehr.

Kommentar hinterlassen