Apple Store in Dresden vor Eröffnung

12.01.2011 9:02 von Martin R.

Apple-Fans im Osten Deutschlands und insbesondere in der Nähe der sächsischen Landeshauptstadt können sich schon einmal freuen. Die Eröffnung eines Apple Stores in Dresden steht offenbar unmittelbar bevor. Schon seit etwa vier Monaten ist Apple auf der Suche nach Mitarbeitern für den Store, und inzwischen sollte dort bereits eine Menge an Initiativbewerbungen eingegangen sein. Gerüchte besagen, dass der neue Apple Store in der Altmarkt Galerie eröffnet werden wird, jedoch wurden diese Spekulationen von Seiten des Unternehmens bisher nicht bestätigt.

Es wird vermutet, dass der Apple Store in der Altmarkt Galerie unter Umständen schon Ende März eröffnet werden könnte, denn dann soll ein Erweiterungsbau der Galerie feierlich eröffnet werden. Aktuell wird die Einkaufspassage diversen Umbaumaßnahmen unterzogen, und die Anzahl der Geschäfte soll von etwa 100 auf annähernd 200 fast verdoppelt werden. Da würde ein Apple Store natürlich gut hineinpassen, und der Galerie-Eröffnungstag wäre ein prima Termin, um auch das Apple-Zeitalter in Dresden einzuleiten. Man darf gespannt sein, was an den Gerüchten wirklich dran ist.

Kommentar hinterlassen