Weißes iPhone 4 ist ab dem 28. April offiziell erhältlich

27.04.2011 16:10 von Sebastian B.

Es war ein langes Hin und Her, doch das Warten hat sich endlich ausgezahlt. Das weiße iPhone 4 kommt am 28. April in den deutschen Handel, wobei eigentlich ein weißes iPhone 4 parallel zum schwarzen iPhone 4 von Apple verkauft werden sollte.

Ab dem 28. April 2011 ist es endlich soweit, denn das weiße iPhone 4 ist endlich verfügbar. Da Fertigungsprobleme aufgetreten sind, konnte das Weiße nicht mit dem schwarzen iPhone 4 zeitgleich vertrieben werden. Anschließend ist das weiße iPhone 4 komplett aus dem Onlineshop von Apple verschwunden, worüber wir bereits berichtet hatten. Apples Marketingchef Philip Schiller hat sich nochmal bei den geduldigen und verständnisvollen Apple-Anhängern bedankt: „Wir sind jedem dankbar, der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen“.

Parallel dazu betonte Apple, dass das iPad 2 ab dieser Woche auch in Japan, Korea Singapur, Hongkong und in acht weiteren Ländern vertreiben zu werden.

Kommentar hinterlassen