Steve Wozniak: Eine Rückkehr zu Apple sei nicht auszuschließen

11.04.2011 8:47 von Sebastian B.

Anlässlich der Konferenz SQlBits, die im britischen Brighton stattfand, hat sich Apple-Mitbegründer Steve Wozniak mit einer bekannten New Yorker Nachrichtenagentur unterhalten, wo zudem über eine mögliche Rückkehr von Wozniak zu Apple spekuliert wurde. Es stellte sich dabei heraus, dass der Mitbegründer bei einer vermeintlichen Anfrage von Apple nicht abgeneigt sei, wieder für sein mitbegründetes Unternehmen zu arbeiten.

 

Wozniak äußerte sich auf die Frage auf ein mögliches Job-Angebot von Apple so: „Ja, das würde ich mir überlegen. Der Apple-Mitbegründer betonte, dass Apple derzeit überragendes leiste und einen Verkaufsschlager nach dem anderen abliefere. Wiederrum brachte Wozniak mal wieder seine innovative Seite zum Vorschein, denn er machte klar, dass er persönliche offene Technologien bevorzuge um Kunden selbst Änderungen vornehmen lassen zu können.

Zudem ist Wozniak der Meinung, dass Apple bei seinen Produkten noch offener sein könnte und zeitgleich jedoch keinen Umsatzrückgang verzeichnen könnte. Apple hätte sicher Gründe für dieses Vorgehen, so Steve Wozniak.

 

Kommentar hinterlassen