Let`s talk iPhone – Einladung zur iPhone 5 Vorstellung am 04.Oktober?

28.09.2011 11:19 von Sebastian B.

Die aktuelle Einladung des iPhone-Herstellers ins kalifornische Hauptquartier nach Cupertino, lässt zahlreiche neue Fragen aufkommen, denn so richtig aussagekräftig scheint diese nicht. Zumindest wird von der Präsentation des iPhone 5 nicht offiziell gesprochen, jedoch scheint diese ziemlich wahrscheinlich. Jedenfalls werden am 04. Oktober 2011 alle Apple-Fans und auch Kritiker, gespannt nach Kalifornien schauen, um dort die vom neuen Apple Chef Tim Cook moderierte Präsentation zu verfolgen.

 

Neben der Vorstellung von iPhone 5, wäre auch die Alternative iPhone 4GS, als günstige Version des 4er-Modells vorstellbar. Neben dem neuen Smartphone, in welcher Ausführung auch immer, wird Berichten zu Folge wohl auch iOS 5 nun seinen Weg antreten. Das neue Apple Betriebssystem wurde bereits im Sommer vom ausgeschiedenen Mitbegründer Apples Steve Jobs vorgestellt, wartete bisher aber noch auf das passende Smartphone. Auch der neue Cloud-Dienst iCloud, oder wie der Veranstaltungsname vermuten lässt, eine neue verbesserte Sprachsteuerung, könnten zum Thema der Veranstaltung werden.

 

Let´s talk iPhone darf gespannt abgewartet werden und allein sein Name, lässt viel Spielraum für neue Spekulationen und Vermutungen.

Kommentar hinterlassen