Apple Store in Hamburg veranlasste Unbekannte zu einem Streich

06.06.2011 13:18 von Sebastian B.

Obwohl der Hamburger Apple Store am Jungfernstieg erst in ein paar Monaten eröffnet, wurde der Store schon Opfer eines Streichs, den ihn eine Gruppe verpasste. Die Gruppe namens „WAV Collective“ hat die schwarz verhüllte Baustelle des Apple Stores in Hamburg mit einem riesigen Windows-Logo versehen. Das Beste daran ist, dass die Gruppe den Vorgang sogar auf Kamera festhielt und zudem auf der Videoplattform YouTube veröffentlichte.

Die zwei Männer, die das Windows-Logo angebracht hatten, sind sogar zum Teil sehr seriös vorgegangen, denn die Baustelle wurde von den Männern erst abgesperrt bevor sie mit Hilfe einer Leiter das Windows-Logo auf an der Seite der Baustelle anbrachten. Nachdem die Baustelle gesichert und das Logo angebracht wurden, machten sich die Witzbolde wieder aus dem Staub. Jedoch stimmen die Farben des bekannten Windows-Logos nicht ganz über ein, denn das blaue und grüne Kästchen wurden vertauscht. Ob das nun ein Fehler war oder die Gruppe die Kästchen aus urheberrechtlichen Gründen vertauscht hat, ist bislang noch unklar.

Kommentar hinterlassen