10-jähriges Apple Store-Jubiläum: Plant Apple einen großen Produkt-Launch?

20.05.2011 8:18 von Sebastian B.

Apple zelebrierte am Donnerstag, den 19. Mai 2011, den zehnten Geburtstag seiner Apple Stores. Das 10-jährige Jubiläum soll jedoch nicht einfach mit einer großen Zelebration ausgeklinkt werden, denn so wie es scheint, plant Apple einen großen Produkt-Launch, anlässlich des 10-jährigen der Apple Retail Stores. Die Informationen stammen vom amerikanischen Tech-Blog „Boy Genius Report“, die einige Hinweise zum wohlmöglich bevorstehenden Produkt-Launch sammelten.

Laut BGR soll Apple eine große Markteinführung planen, denn wie eine verlässliche Apple-Quelle dem Tech-Blog berichtete, wurden Sonderschichten für 10 bis 15 Mitarbeiter in jedem Apple Store eingeführt. Es soll sich dabei um eine Nachtschicht handeln, die von Samstagabend bis Sonntagmittag andauern soll. Die Arbeiter müssen dabei bei Schichtbeginn ihre eigenen Handys einschließen lassen und ein Verschwiegenheitsabkommen unterzeichnen. In der Nachtschicht sollen dann ein Manager, ein Apple Business Team-Mitglied und ein paar Genius-Bar sowie Apple-Spezialisten tätig sein. Weitere Informationen besagen, dass bereits Hardware in den Apple Stores aufgetaucht sei, jedoch soll noch mehr am Freitag oder Samstag eintreffen. Schwarze vorhänge sollen dabei die Fenster verhüllen, damit kein Kunde vorab etwas zu Gesicht zu bekommt.

Apple-Angestellte haben zudem diverse Daten von Apple heruntergeladen und das gygabyteweise. Die Daten sollen in Form von ZIP-Dateien heruntergeladen worden sein, die jedoch bis Samstagabend nicht zugänglich sein sollen. Am Sonntag, den 22. Mai, sollen zusätzlich noch wichtige Meetings mit Apple-Mitarbeitern abgehalten werden.

Quelle: BGR

Kommentar hinterlassen