Apple antwortet auf Psystars Gegenklage

06.03.2009 21:11 von Sascha Held

apple logoDie Streits zwischen Psystar und Apple halten weiter an. Der ersten Klage seitens Apple folgte eine Gegenklage von Psystar. Darin behauptete man, dass Apple nicht deutlich mache, dass man OS X nicht auf PC Hardware installieren dürfe. Psystar lieferte daraufhin zahlreiche Argumente.

Natürlich konnte Apple Psystars Ansätzen nicht folgen. Die Gegenklage Psystars ist für Apple nicht tragbar. In einem 13-seitigen Dokument widersprach man somit Psystars Standpunkt.

Weiterhin werden Teile des Prozesses auch öffentlich bekannt gegeben werden. Bestimmte Dinge werden aber nach gegenseitiger Abmachung nur intern verhandelt werden.

Da die Hauptverhandlung im November ist, gibt es für Apple und seine Anwälte in Sachen Psystar die nächsten Wochen und Monate noch viel zu tun.

Creative Commons License photo credit: zolierdos

Kommentar hinterlassen